Ein gut ausgestattetes Angelkajak für unter 1000 EUR???

Seit der Fishing Masters Show 2017, ist nun einige Zeit vergangen. Zeit, die wir nutzen konnten, um die vielen Eindrücke erst mal sacken zu lassen und alles zu verarbeiten. Rückblickend müssen wir zugeben, dass wir uns niemals hätten vorstellen können, dass dieses Event für uns so überaus erfolgreich werden wird!

Nachdem Galaxy-Kajaks bereits vielen europäischen Ländern einen sehr guten Status genießt, sind nun endlich auch wir an der Reihe, Galaxy-Kaykas Deutschland!

Ankunft auf der Fishing Masters Show! Hier sind wir, mit einem Anhänger voller Angelkajaks und Stunden der Vorbereitung!!!

Tolle Erfahrungen, tolle Leute und eine ganz besondere Bestellung: Das schwarze Alborán!

Sven Halletz, Chefredakteur vom ESOX Magazin und selbst leidenschaftlicher Kajakangler, hatte das Kajak ein paar Wochen zuvor bestellt und demensprechend waren wir alle aufgeregt. Immerhin haben wir ihm ein sehr gutes Angelkajak versprochen! Doch können wir seine Erwartungen erfüllen?

Nach ersten kritischen Blicken, wurde das Alborán von Marcel Musiol auf die Bewährungsprobe gestellt. Es war zwar super windig und kalt, aber das Angelkajak hat den Test mit Bravour bestanden!

Stabil, schnell und zum Angeln top ausgestattet!“ so lautete das erste Urteil von Sven.

Die Vielzahl an Mitbewerbern aus dem Angelkajakbereich zeigte sehr deutlich, wie positiv sich der Trend zum Ökoboot entwickelt hat - Deutschland ist im Kajakfieber!

Zwischen geräucherten Forellen und Leuten die unsere Kajaks ausprobierten, hatten wir viele interessante Gespräche. So viel geballtes Angler-KnowHow, bekommt man wohl nur selten.

Sven Halletz, Andreas Scheller, Veit Wilde, Julia und Sven Patzak, Marcel Baumann, Jan Pusch und Jan Hrdlicka testeten das Alborán und das duchweg postitive Feedback, war einfach überwältigend – Danke!

Am letzten Tag der Fishing Masters Show, nahm Sven seine Bestellung mit einem breiten Grinsen entgegen, spannte sein Alborán auf das Dach und fuhr davon… später taufte er es liebevoll mit dem Namen „Nótt“!

Überraschenderweise erhielten wir einige Wochen später die Nachricht, dass in der Juni Ausgabe vom ESOX Magazin, ein umfassender Bericht von Ihm über das Alborán veröffentlicht wird.

Sehr viele Bilder, detaillierte Beschreibungen über die Fahreigenschaften, Ausstattung und co.. Insgesamt ein sehr guter und objektiver Bericht von Sven Halletz, über unser Topmodell - Dem Alboran!

Was uns besonders gefreut hat ist, dass er die Unternehmensphilosophie von Galaxy Kayaks erkannt hat:

Es ist möglich Angelkajaks herzustellen, die zwar günstig sind, aber trotzdem eine gute Qualität haben und top ausgestattet sind! Die Kajaks werden von Angler, für Angler designed und stetig verbessert, was durch unser europaweites Netzwerk unterstützt wird.

Viel Spaß beim lesen!!! An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei Sven bedanken, für deine ehrliche Meinung und bei jedem einzelnen, den wir kennenlernen durften – Wir hatten eine großartige Zeit mit euch!

Comments (0)

Product added to wishlist
Product added to compare.